|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 c 4500 |
001 |
165998467X |
003 |
DE-627 |
005 |
20241126175853.0 |
007 |
tu |
008 |
011227s2001 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)165998467X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)096127333
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ096127333
|
035 |
|
|
|a (DE-615)00556218
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a RA01.01
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SF10
|2 fivs
|
100 |
1 |
|
|a Satzger, Helmut
|d 1966-
|0 (DE-588)114580340
|0 (DE-627)550668519
|0 (DE-576)289801931
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Satzger, Helmut 1966-
|
245 |
1 |
0 |
|a Auf dem Weg zu einem Europäischen Strafrecht
|b Kritische Anmerkungen zu dem Kommissionsvorschlag für eine Richtlinie über den strafrechtlichen Schutz der finanziellen Interessen der Gemeinschaft
|c Helmut Satzger
|
264 |
|
1 |
|c 2001
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
610 |
2 |
7 |
|0 (DE-588)5098525-5
|0 (DE-627)132918269
|0 (DE-576)194702391
|a Europäische Union
|2 gnd
|
610 |
2 |
7 |
|0 (DE-588)1024466-9
|0 (DE-627)103558179
|0 (DE-576)191279862
|a Europäische Kommission
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4057795-8
|0 (DE-627)106149458
|0 (DE-576)209123737
|a Strafrecht
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4048812-3
|0 (DE-627)106189433
|0 (DE-576)209079363
|a Rechtsnorm
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4121208-3
|0 (DE-627)104674849
|0 (DE-576)209541369
|a Entwurf
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4125517-3
|0 (DE-627)105739634
|0 (DE-576)209577207
|a Harmonisierung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4048849-4
|0 (DE-627)104470712
|0 (DE-576)209079495
|a Rechtsvereinheitlichung
|2 gnd
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Zeitschrift für Rechtspolitik
|d München : Beck, 1968
|g 34(2001), 12, Seite 549 - 554
|w (DE-627)129457914
|w (DE-600)200145-7
|w (DE-576)014821311
|x 0514-6496
|7 nnas
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:34
|g year:2001
|g number:12
|g pages:549 - 554
|
889 |
|
|
|w (DE-627)341292338
|
935 |
|
|
|a mkri
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756131406
|a RA01.01
|b EU/EG sowie Mitgliedsländer
|k Europa
|k Europäische Organisationen
|k EU/EG sowie Mitgliedsländer
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756135886
|a SF10
|b Recht
|k Staat
|k Recht
|2 fivs
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)132918269
|0 (DE-588)5098525-5
|a Europäische Union
|2 gnd
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)103558179
|0 (DE-588)1024466-9
|a Europäische Kommission
|2 gnd
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)175622854X
|0 (DE-615)6606715
|a Strafrecht
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756201706
|0 (DE-615)6601674
|a Entwurf von Rechtsnormen
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756182698
|0 (DE-615)6605054
|a Harmonisierung
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756184666
|0 (DE-615)6607657
|a Internationale Harmonisierung nationaler Regelungen
|2 fivt
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756171637
|0 (DE-615)6607209
|a Innen- und justizpolitische Zusammenarbeit (EU)
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756230439
|0 (DE-615)6608364
|a Rechtsordnung internationalen Akteurs
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756231591
|0 (DE-615)6608759
|a Straftatbestand
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756193843
|0 (DE-615)6608900
|a Korruption
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756191549
|0 (DE-615)6609797
|a Geldwäsche
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756192928
|0 (DE-615)6609116
|a Organisierte Kriminalität
|2 fiva
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3411239948
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 165998467X
|
LOK |
|
|
|0 005 20250908151037
|
LOK |
|
|
|0 008 160208||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a g
|a Europa
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a WA-MARC-krimdoka001.raw
|