APA (7th ed.) Citation

Deutschland, Bundeskartellamt, Deutschland, Bundesregierung, Deutschland Bundeskartellamt, & Deutschland Bundesregierung. (1991). Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet und Stellungnahme der Bundesregierung. Bundestag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Deutschland, Bundeskartellamt, Bundesregierung Deutschland, Deutschland Bundeskartellamt, and Deutschland Bundesregierung. Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung. Bonn: Bundestag, 1991.

MLA (8th ed.) Citation

Deutschland, Bundeskartellamt, et al. Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung. Bundestag, 1991.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.