Cita APA (7a ed.)

Rolinski, K. (1969). Die Prägnanztendenz im Strafurteil: Eine Untersuchung über die Bevorzugung und die Benachteiligung von Strafhöhen und über die Bedeutung von Merkmalen der Täterpersönlichkeit für die Strafzumessung auf statistischer Grundlage$nElektronische Ressource. Kriminologische Schriftenreihe der Deutschen Kriminologischen Gesellschaft.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Rolinski, Klaus. "Die Prägnanztendenz Im Strafurteil: Eine Untersuchung über Die Bevorzugung Und Die Benachteiligung Von Strafhöhen Und über Die Bedeutung Von Merkmalen Der Täterpersönlichkeit Für Die Strafzumessung Auf Statistischer Grundlage$nElektronische Ressource." Kriminologische Schriftenreihe Der Deutschen Kriminologischen Gesellschaft 1969.

Cita MLA (9a ed.)

Rolinski, Klaus. "Die Prägnanztendenz Im Strafurteil: Eine Untersuchung über Die Bevorzugung Und Die Benachteiligung Von Strafhöhen Und über Die Bedeutung Von Merkmalen Der Täterpersönlichkeit Für Die Strafzumessung Auf Statistischer Grundlage$nElektronische Ressource." Kriminologische Schriftenreihe Der Deutschen Kriminologischen Gesellschaft, 1969.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.