|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1647464706 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616130644.0 |
007 |
tu |
008 |
890627s1988 xx ||||| 00| ||eng c |
020 |
|
|
|a 0674064534
|9 0-674-06453-4
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1647464706
|
035 |
|
|
|a (DE-576)01798209X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ01798209X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)17552043
|
035 |
|
|
|a (DE-604)801778185x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
082 |
0 |
|
|a 155.4/23
|
084 |
|
|
|a DF 9000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19551:761
|
084 |
|
|
|a CQ 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19007:
|
084 |
|
|
|a CQ 5100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19008:
|
100 |
1 |
|
|a Dunn, Judy
|d 1939-
|0 (DE-588)172050367
|0 (DE-627)696952297
|0 (DE-576)16080292X
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Dunn, Judy 1939-
|
245 |
1 |
4 |
|a The beginnings of social understanding
|c Judy Dunn
|
264 |
|
1 |
|a Cambridge, Mass.
|b Harvard Univ. Pr.
|c 1988
|
300 |
|
|
|a VI, 212 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 197 - 207
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4030550-8
|0 (DE-627)104360100
|0 (DE-576)208988165
|a Kind
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4055740-6
|0 (DE-627)104263121
|0 (DE-576)20911519X
|a Soziale Wahrnehmung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4055783-2
|0 (DE-627)104675101
|0 (DE-576)209115386
|a Sozialisation
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4016397-0
|0 (DE-627)104427175
|0 (DE-576)208915818
|a Familie
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
936 |
r |
v |
|a DF 9000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Sozialisation, Soziales Lernen
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270721844
|0 (DE-625)rvk/19551:761
|0 (DE-576)200721844
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5000
|b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|0 (DE-627)1271480107
|0 (DE-625)rvk/19007:
|0 (DE-576)201480107
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5100
|b Soziale und moralische Entwicklung
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Soziale und moralische Entwicklung
|0 (DE-627)1271502070
|0 (DE-625)rvk/19008:
|0 (DE-576)201502070
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3323094328
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1647464706
|
LOK |
|
|
|0 005 20151022133112
|
LOK |
|
|
|0 008 890627||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c KB 18 A 5210
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a krim
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|
SIG |
|
|
|a UB: KB 18 A 5210
|