APA (7th ed.) Citation

Blättner, B., Hintz, E., & Schultes, K. (2016). Gewalttätiges und grenzwertiges Handeln in den ersten Liebesbeziehungen Jugendlicher: Ein in Deutschland noch wenig wahrgenommenes Phänomen. Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe, 27(1), 39-42.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Blättner, Beate, Elisabeth Hintz, and Kristin Schultes. "Gewalttätiges Und Grenzwertiges Handeln in Den Ersten Liebesbeziehungen Jugendlicher: Ein in Deutschland Noch Wenig Wahrgenommenes Phänomen." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe 27, no. 1 (2016): 39-42.

MLA (8th ed.) Citation

Blättner, Beate, et al. "Gewalttätiges Und Grenzwertiges Handeln in Den Ersten Liebesbeziehungen Jugendlicher: Ein in Deutschland Noch Wenig Wahrgenommenes Phänomen." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe, vol. 27, no. 1, 2016, pp. 39-42.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.