APA (7th ed.) Citation

Keupp, H. (2017). Die Ringe des Schweigens durchbrechen: Die Aufarbeitung von sexueller Gewalt in Institutionen ist ein langwieriger, aber wichtiger Prozess. Dadurch können Zusammenhänge aufgedeckt und Grundlagen für präventives Handeln geschaffen werden. DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe, 116(2), 13-16.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Keupp, Heiner. "Die Ringe Des Schweigens Durchbrechen: Die Aufarbeitung Von Sexueller Gewalt in Institutionen Ist Ein Langwieriger, Aber Wichtiger Prozess. Dadurch Können Zusammenhänge Aufgedeckt Und Grundlagen Für Präventives Handeln Geschaffen Werden." DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe 116, no. 2 (2017): 13-16.

MLA (8th ed.) Citation

Keupp, Heiner. "Die Ringe Des Schweigens Durchbrechen: Die Aufarbeitung Von Sexueller Gewalt in Institutionen Ist Ein Langwieriger, Aber Wichtiger Prozess. Dadurch Können Zusammenhänge Aufgedeckt Und Grundlagen Für Präventives Handeln Geschaffen Werden." DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe, vol. 116, no. 2, 2017, pp. 13-16.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.