APA (7th ed.) Citation

(1987). Sexuelle Gewalt gegen Frauen: In den Ländern der Europäischen Gemeinschaft ist sexuelle Gewalt gegen Frauen weiter verbreitet, als allgemein angenommen wird; zu diesem Schluss kommt ein Bericht, der im Europaparlament in Straßburg diskutiert wurde. Die neue Polizei, 41, 319.

Chicago Style (17th ed.) Citation

"Sexuelle Gewalt Gegen Frauen: In Den Ländern Der Europäischen Gemeinschaft Ist Sexuelle Gewalt Gegen Frauen Weiter Verbreitet, Als Allgemein Angenommen Wird; Zu Diesem Schluss Kommt Ein Bericht, Der Im Europaparlament in Straßburg Diskutiert Wurde." Die Neue Polizei 41 (1987): 319.

MLA (8th ed.) Citation

"Sexuelle Gewalt Gegen Frauen: In Den Ländern Der Europäischen Gemeinschaft Ist Sexuelle Gewalt Gegen Frauen Weiter Verbreitet, Als Allgemein Angenommen Wird; Zu Diesem Schluss Kommt Ein Bericht, Der Im Europaparlament in Straßburg Diskutiert Wurde." Die Neue Polizei, vol. 41, 1987, p. 319.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.