|
|
|
|
LEADER |
01554caa a22004452 4500 |
001 |
1642293504 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220608135757.0 |
007 |
tu |
008 |
150212s1987 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1642293504
|
035 |
|
|
|a (DE-576)426277791
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ426277791
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Kraus, Kurt
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Inwieweit können repressive Verkehrsüberwachungsmaßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit beitragen?
|c Kurt Kraus
|
264 |
|
1 |
|c 1987
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Polizei, Verkehr + Technik
|d Falkenstein/Harz, OT Ermsleben : EMW Exibition & Media Wehrstedt GmbH, 1982
|g (1987), 11, Seite 359
|w (DE-627)130456063
|w (DE-600)720784-0
|w (DE-576)01601992X
|x 0722-5962
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g year:1987
|g number:11
|g pages:359
|
936 |
u |
w |
|j 1987
|e 11
|h 359
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3306167223
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1642293504
|
LOK |
|
|
|0 005 20150212162919
|
LOK |
|
|
|0 008 150212||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Verkehrsüberwachungsmaßnahmen
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m v
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 938
|k v
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|