Neuber, V., Künsting, J., & Phieler, D. (2014). Cyberbullying unter Schülerinnen und Schülern: Zusammenhänge mit traditionellem Bullying und Persönlichkeitseigenschaften. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 61(2), 81-95.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Neuber, Victoria, Josef Künsting, und Daniela Phieler. "Cyberbullying Unter Schülerinnen Und Schülern: Zusammenhänge Mit Traditionellem Bullying Und Persönlichkeitseigenschaften." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 61, no. 2 (2014): 81-95.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Neuber, Victoria, et al. "Cyberbullying Unter Schülerinnen Und Schülern: Zusammenhänge Mit Traditionellem Bullying Und Persönlichkeitseigenschaften." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 61, no. 2, 2014, pp. 81-95.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.