Nachholende Bildung auf dem Vormarsch

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Gönsch, Iris (VerfasserIn)
Beteiligte: Hetmeier, Heinz-Werner (BeteiligteR) ; Freitag, Hans-Werner (BeteiligteR)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: 2014
In: DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe
Jahr: 2014, Band: 107, Heft: 3, Seiten: 22-25
Journals Online & Print:
Lade...
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: In: Z 110
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Schlagwörter:

MARC

LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 1640993509
003 DE-627
005 20250221205224.0
007 tu
008 141031s2014 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1640993509 
035 |a (DE-576)416389007 
035 |a (DE-599)BSZ416389007 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
100 1 |a Gönsch, Iris  |4 aut 
245 1 0 |a Nachholende Bildung auf dem Vormarsch  |c Iris Gönsch; Heinz-Werner Hetmeier; Hans-Werner Freitag 
264 1 |c 2014 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Hetmeier, Heinz-Werner  |0 (DE-588)170459888  |0 (DE-627)060553146  |0 (DE-576)131345745  |4 oth 
700 1 |a Freitag, Hans-Werner  |4 oth 
773 0 8 |i In  |a Deutsches Jugendinstitut  |t DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe  |d München : DJI, 2011  |g 107(2014), 3, Seite 22-25  |w (DE-627)656959118  |w (DE-600)2606187-9  |w (DE-576)343329697  |x 2192-9335  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:107  |g year:2014  |g number:3  |g pages:22-25 
889 |w (DE-627)1769277978 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3303359601 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1640993509 
LOK |0 005 20141031183809 
LOK |0 008 141031||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Bildung 
LOK |0 689   |a s  |a Schulabschluss 
LOK |0 689   |a s  |a Migrationshintergrund 
LOK |0 689   |a s  |a Geschlecht 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c In: Z 110  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: In: Z 110