Spröber, N., Schlottke, P. F., & Hautzinger, M. (2006). ProACT + E: Ein Programm zur Prävention von bullying on Schulen und zur Förderung der positiven Entwicklung von Schülern. Evaluation eines schulbasierten universalen primärpräventiven Programms für weiterführende Schulen unter Einbeziehung von Lehrern, Schülern und Eltern. Zeitschrift für klinische Psychologie und Psychotherapie, 35(2), 140-150.
Chicago Style (17th ed.) CitationSpröber, Nina, Peter F. Schlottke, and Martin Hautzinger. "ProACT + E: Ein Programm Zur Prävention Von Bullying on Schulen Und Zur Förderung Der Positiven Entwicklung Von Schülern. Evaluation Eines Schulbasierten Universalen Primärpräventiven Programms Für Weiterführende Schulen Unter Einbeziehung Von Lehrern, Schülern Und Eltern." Zeitschrift Für Klinische Psychologie Und Psychotherapie 35, no. 2 (2006): 140-150.
MLA (9th ed.) CitationSpröber, Nina, et al. "ProACT + E: Ein Programm Zur Prävention Von Bullying on Schulen Und Zur Förderung Der Positiven Entwicklung Von Schülern. Evaluation Eines Schulbasierten Universalen Primärpräventiven Programms Für Weiterführende Schulen Unter Einbeziehung Von Lehrern, Schülern Und Eltern." Zeitschrift Für Klinische Psychologie Und Psychotherapie, vol. 35, no. 2, 2006, pp. 140-150.