APA (7th ed.) Citation

Deichsel, W. (1991). Überlegungen anläßlich des Hamburger Diversionsmodells. Lenkt Jugendliche ab vom Kriminaljustizsystem, aber lenkt die Aufmerksamkeit nicht ab von den hiermit verbundenen Implikationen, Risiken und Gefahren! Monatsschrift für Kriminologie und Strafrechtsreform, 74(4), 224-235.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Deichsel, Wolfgang. "Überlegungen Anläßlich Des Hamburger Diversionsmodells. Lenkt Jugendliche Ab Vom Kriminaljustizsystem, Aber Lenkt Die Aufmerksamkeit Nicht Ab Von Den Hiermit Verbundenen Implikationen, Risiken Und Gefahren!" Monatsschrift Für Kriminologie Und Strafrechtsreform 74, no. 4 (1991): 224-235.

MLA (8th ed.) Citation

Deichsel, Wolfgang. "Überlegungen Anläßlich Des Hamburger Diversionsmodells. Lenkt Jugendliche Ab Vom Kriminaljustizsystem, Aber Lenkt Die Aufmerksamkeit Nicht Ab Von Den Hiermit Verbundenen Implikationen, Risiken Und Gefahren!" Monatsschrift Für Kriminologie Und Strafrechtsreform, vol. 74, no. 4, 1991, pp. 224-235.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.