APA (7th ed.) Citation

Pohrt, W. (1991). Selbst der Haß ist in Deutschland unbeseelt. Ein Gespräch mit d. Soziologen W.Pohrt über seine Untersuchung Der Weg zur inneren Einheit - i.d. er d.Frage nach der autoritären Persönlichkeit 40 Jahre nach T.W.Adorno noch einmal stellt. Psychologie heute, 18(10), 46-52.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Pohrt, Wolfgang. "Selbst Der Haß Ist in Deutschland Unbeseelt. Ein Gespräch Mit D. Soziologen W.Pohrt über Seine Untersuchung Der Weg Zur Inneren Einheit - I.d. Er D.Frage Nach Der Autoritären Persönlichkeit 40 Jahre Nach T.W.Adorno Noch Einmal Stellt." Psychologie Heute 18, no. 10 (1991): 46-52.

MLA (8th ed.) Citation

Pohrt, Wolfgang. "Selbst Der Haß Ist in Deutschland Unbeseelt. Ein Gespräch Mit D. Soziologen W.Pohrt über Seine Untersuchung Der Weg Zur Inneren Einheit - I.d. Er D.Frage Nach Der Autoritären Persönlichkeit 40 Jahre Nach T.W.Adorno Noch Einmal Stellt." Psychologie Heute, vol. 18, no. 10, 1991, pp. 46-52.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.