Lugt-Tappeser, H., Klasen, M., & Schlaich, C. (1998). Fürsorge- oder autoritätsorientiert? Eine empirische Untersuchung zur moralischen Entwicklung im Vorschulalter. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 45(4), 291-306.
Cita Chicago Style (17a ed.)Lugt-Tappeser, Hiltrud, Monika Klasen, y Claudia Schlaich. "Fürsorge- Oder Autoritätsorientiert? Eine Empirische Untersuchung Zur Moralischen Entwicklung Im Vorschulalter." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 45, no. 4 (1998): 291-306.
Cita MLA (8a ed.)Lugt-Tappeser, Hiltrud, et al. "Fürsorge- Oder Autoritätsorientiert? Eine Empirische Untersuchung Zur Moralischen Entwicklung Im Vorschulalter." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 45, no. 4, 1998, pp. 291-306.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.