Fuhrer, U., & Quaiser-Pohl, C. (1999). Wie sich Kinder und Jugendliche ihre Lebensumwelt aneignen: Aktionsräume in einer ländlichen Kleinstadt. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 46(2), 96-109.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fuhrer, Urs, und Claudia Quaiser-Pohl. "Wie Sich Kinder Und Jugendliche Ihre Lebensumwelt Aneignen: Aktionsräume in Einer Ländlichen Kleinstadt." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 46, no. 2 (1999): 96-109.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fuhrer, Urs, und Claudia Quaiser-Pohl. "Wie Sich Kinder Und Jugendliche Ihre Lebensumwelt Aneignen: Aktionsräume in Einer Ländlichen Kleinstadt." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 46, no. 2, 1999, pp. 96-109.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.