Aschoff, R., Bärenfänger, O., Bourne, L. E., & Elst, L. v. (1999). Mentale Modelle sozialer Interaktionen: Wie Texte über Sozialbetrügereien verstanden werden. Zeitschrift für experimentelle Psychologie, 46(3), 204-216.
Cita Chicago Style (17a ed.)Aschoff, Robinson, Olaf Bärenfänger, Lyle Eugene Bourne, y Ludger von Elst. "Mentale Modelle Sozialer Interaktionen: Wie Texte über Sozialbetrügereien Verstanden Werden." Zeitschrift Für Experimentelle Psychologie 46, no. 3 (1999): 204-216.
Cita MLA (9a ed.)Aschoff, Robinson, et al. "Mentale Modelle Sozialer Interaktionen: Wie Texte über Sozialbetrügereien Verstanden Werden." Zeitschrift Für Experimentelle Psychologie, vol. 46, no. 3, 1999, pp. 204-216.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.