|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002c 4500 |
001 |
1639661522 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220608125710.0 |
007 |
tu |
008 |
160223s2006 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1639661522
|
035 |
|
|
|a (DE-576)45593665X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ45593665X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Kuschewski, Philipp
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Europol - Konsequenzen für die föderale Polizeistruktur in Deutschland. Zugangswege der Landeskriminalämter zu den Informationssammlungen von Europol und Möglichkeit des Direktverkehrs mit den Verbindungsbeamten
|c Philipp Kuschewski
|
264 |
|
1 |
|c 2006
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Polizei & Wissenschaft
|d Frankfurt, M. : Verl. für Polizeiwiss., 2000
|g (2006), 1, Seite 11-23
|w (DE-627)320620433
|w (DE-600)2022590-8
|w (DE-576)091170788
|x 1439-7404
|7 nnas
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2006
|g number:1
|g pages:11-23
|
935 |
|
|
|a mkri
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3300512603
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1639661522
|
LOK |
|
|
|0 005 20250408103826
|
LOK |
|
|
|0 008 160208||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a k
|a Bundeskriminalamt
|
LOK |
|
|
|0 689
|a k
|a Europol
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Föderalismus
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Polizei
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Informationsaustausch
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a WA-MARC-krimdoka001.raw
|