Schulte-Körne, G., Deimel, W., & Remschmidt, H. (2003). Rechtschreibtraining in schulischen Fördergruppen - Ergebnisse einer Evaluationsstudie in der Primarstufe. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 31(2), 85-98.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schulte-Körne, G., W. Deimel, und Helmut Remschmidt. "Rechtschreibtraining in Schulischen Fördergruppen - Ergebnisse Einer Evaluationsstudie in Der Primarstufe." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie 31, no. 2 (2003): 85-98.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schulte-Körne, G., et al. "Rechtschreibtraining in Schulischen Fördergruppen - Ergebnisse Einer Evaluationsstudie in Der Primarstufe." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie, vol. 31, no. 2, 2003, pp. 85-98.