APA (7th ed.) Citation

Kaltenborn, K. (2002). Ich versuchte, so ungezogen wie möglich zu sein. Fallgeschichten mit autobiographischen Niederschriften: Die Beziehung zum umgangsberechtigten Elternteil während der Kindheit in der Rückerinnerung von jungen Erwachsenen. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 51(4), 254-280.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kaltenborn, Karl-Franz. "Ich Versuchte, so Ungezogen Wie Möglich Zu Sein. Fallgeschichten Mit Autobiographischen Niederschriften: Die Beziehung Zum Umgangsberechtigten Elternteil Während Der Kindheit in Der Rückerinnerung Von Jungen Erwachsenen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 51, no. 4 (2002): 254-280.

MLA (8th ed.) Citation

Kaltenborn, Karl-Franz. "Ich Versuchte, so Ungezogen Wie Möglich Zu Sein. Fallgeschichten Mit Autobiographischen Niederschriften: Die Beziehung Zum Umgangsberechtigten Elternteil Während Der Kindheit in Der Rückerinnerung Von Jungen Erwachsenen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 51, no. 4, 2002, pp. 254-280.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.