Strehlow, U. (2002). Definitionsmöglichkeiten und sich daraus ergebende Häufigkeit der umschriebenen Lese- bzw. Rechtschreibstörung - theoretische Überlegungen und empirische Befunde an einer repräsentativen Stichprobe junger Erwachsener. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 30(2), 113-126.
Cita Chicago Style (17a ed.)Strehlow, Ulrich. "Definitionsmöglichkeiten Und Sich Daraus Ergebende Häufigkeit Der Umschriebenen Lese- Bzw. Rechtschreibstörung - Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde an Einer Repräsentativen Stichprobe Junger Erwachsener." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie 30, no. 2 (2002): 113-126.
Cita MLA (9a ed.)Strehlow, Ulrich. "Definitionsmöglichkeiten Und Sich Daraus Ergebende Häufigkeit Der Umschriebenen Lese- Bzw. Rechtschreibstörung - Theoretische Überlegungen Und Empirische Befunde an Einer Repräsentativen Stichprobe Junger Erwachsener." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie, vol. 30, no. 2, 2002, pp. 113-126.