Das Bild der Polizei in Tageszeitungen. Eine vergleichende empirische Analyse

Das Thema "Polizei und Medien" war bereits Gegenstand zahlreicher Veröffentlichungen. Der Aspekt Polizei in Medien ist allerdings bisher kaum oder gar nicht systematisch untersucht worden. Der Beitrag kann zur Objektivierung der polizeilichen Bewertung der Medienwirkung für das Ansehen der...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Kriminalistik
Main Author: Gluba, Alexander (Author)
Format: Print Article
Language:German
Published: 2002
In:Kriminalistik
Year: 2002, Volume: 56, Issue: 6, Pages: 366-371
Journals Online & Print:
Drawer...
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: In: Z 9
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:
Description
Summary:Das Thema "Polizei und Medien" war bereits Gegenstand zahlreicher Veröffentlichungen. Der Aspekt Polizei in Medien ist allerdings bisher kaum oder gar nicht systematisch untersucht worden. Der Beitrag kann zur Objektivierung der polizeilichen Bewertung der Medienwirkung für das Ansehen der Polizei in der Gesellschaft beitragen
ISSN:0023-4699