APA (7th ed.) Citation

Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz NRW. (1995). Ecstasy - Junge Menschen zwischen Leistung und Rausch. Das Zusammenspiel von Techno-Musik, Tanz und der gar nicht so neuen Party-Droge Ecstasy vermittelt das außergewöhnliche Erlebnis, von dem viele Techno-Partybesucher berichten. AJS-Forum, 19(4), 3-7.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz NRW. "Ecstasy - Junge Menschen Zwischen Leistung Und Rausch. Das Zusammenspiel Von Techno-Musik, Tanz Und Der Gar Nicht so Neuen Party-Droge Ecstasy Vermittelt Das Außergewöhnliche Erlebnis, Von Dem Viele Techno-Partybesucher Berichten." AJS-Forum 19, no. 4 (1995): 3-7.

MLA (8th ed.) Citation

Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz NRW. "Ecstasy - Junge Menschen Zwischen Leistung Und Rausch. Das Zusammenspiel Von Techno-Musik, Tanz Und Der Gar Nicht so Neuen Party-Droge Ecstasy Vermittelt Das Außergewöhnliche Erlebnis, Von Dem Viele Techno-Partybesucher Berichten." AJS-Forum, vol. 19, no. 4, 1995, pp. 3-7.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.