Pößel, P., & Häussler, B. (2004). Übersetzungs- und Validierungsansätze der deutschen Version des Teenage Inventory of Social Skills. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 32(1), 37-43.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pößel, P., und Bertram Häussler. "Übersetzungs- Und Validierungsansätze Der Deutschen Version Des Teenage Inventory of Social Skills." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie 32, no. 1 (2004): 37-43.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Pößel, P., und Bertram Häussler. "Übersetzungs- Und Validierungsansätze Der Deutschen Version Des Teenage Inventory of Social Skills." Zeitschrift Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und Psychotherapie, vol. 32, no. 1, 2004, pp. 37-43.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.