Rössler, W., & Salize, H. (1995). Gemeindenahe Versorgung braucht eine Gemeinde, die sich sorgt - Die Einstellung der Bevölkerung zur psychiatrischen Versorgung und zu psychisch Kranken. Psychiatrische Praxis, 22(2), 58-63.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rössler, Wulf, und Hans-Joachim Salize. "Gemeindenahe Versorgung Braucht Eine Gemeinde, Die Sich Sorgt - Die Einstellung Der Bevölkerung Zur Psychiatrischen Versorgung Und Zu Psychisch Kranken." Psychiatrische Praxis 22, no. 2 (1995): 58-63.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rössler, Wulf, und Hans-Joachim Salize. "Gemeindenahe Versorgung Braucht Eine Gemeinde, Die Sich Sorgt - Die Einstellung Der Bevölkerung Zur Psychiatrischen Versorgung Und Zu Psychisch Kranken." Psychiatrische Praxis, vol. 22, no. 2, 1995, pp. 58-63.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.
