Bohner, G., Erb, H., & Crow, K. (1995). Priming und Persuasion: Einflüsse der Aktivierung verschiedener Persönlichkeitsdimensionen auf Prozesse der Einstellungsänderung und auf die Beurteilung des Kommunikators. Zeitschrift für Sozialpsychologie, 26(4), 263-271.
Cita Chicago Style (17a ed.)Bohner, Gerd, Hans-Peter Erb, y Kimberly Crow. "Priming Und Persuasion: Einflüsse Der Aktivierung Verschiedener Persönlichkeitsdimensionen Auf Prozesse Der Einstellungsänderung Und Auf Die Beurteilung Des Kommunikators." Zeitschrift Für Sozialpsychologie 26, no. 4 (1995): 263-271.
Cita MLA (9a ed.)Bohner, Gerd, et al. "Priming Und Persuasion: Einflüsse Der Aktivierung Verschiedener Persönlichkeitsdimensionen Auf Prozesse Der Einstellungsänderung Und Auf Die Beurteilung Des Kommunikators." Zeitschrift Für Sozialpsychologie, vol. 26, no. 4, 1995, pp. 263-271.