Frölich, J., Döpfner, M., Biegert, H., & Lehmkuhl, G. (2002). Praxis des pädagogischen Umgangs von Lehrern mit hyperkinetisch-aufmerksamkeitsgestörten Kindern im Schulunterricht. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 51(6), 494-506.
Chicago Style (17th ed.) CitationFrölich, Jan, Manfred Döpfner, Hans Biegert, and Gerd Lehmkuhl. "Praxis Des Pädagogischen Umgangs Von Lehrern Mit Hyperkinetisch-aufmerksamkeitsgestörten Kindern Im Schulunterricht." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 51, no. 6 (2002): 494-506.
MLA (9th ed.) CitationFrölich, Jan, et al. "Praxis Des Pädagogischen Umgangs Von Lehrern Mit Hyperkinetisch-aufmerksamkeitsgestörten Kindern Im Schulunterricht." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 51, no. 6, 2002, pp. 494-506.