Wiese, B. S., & Schmitz, B. (2002). Soziale Beeinflussung jugendlicher Konsumeinstellungen und -wünsche am Beispiel Mobiltelefon. Zeitschrift für Sozialpsychologie, 33(3), 181-192.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wiese, Bettina S., und Bernhard Schmitz. "Soziale Beeinflussung Jugendlicher Konsumeinstellungen Und -wünsche Am Beispiel Mobiltelefon." Zeitschrift Für Sozialpsychologie 33, no. 3 (2002): 181-192.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wiese, Bettina S., und Bernhard Schmitz. "Soziale Beeinflussung Jugendlicher Konsumeinstellungen Und -wünsche Am Beispiel Mobiltelefon." Zeitschrift Für Sozialpsychologie, vol. 33, no. 3, 2002, pp. 181-192.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.