Streeck-Fischer, A., & Fricke, B. (2007). Lieber unruhig sein als in einem tiefen dunklen Loch eingesperrt. Zum Verständnis und zur Therapie der Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung aus psychodynamischer Sicht. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 56(4), 277-302.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Streeck-Fischer, Annette, und Birgit Fricke. "Lieber Unruhig Sein Als in Einem Tiefen Dunklen Loch Eingesperrt. Zum Verständnis Und Zur Therapie Der Aufmerksamkeitsdefizit- Und Hyperaktivitätsstörung Aus Psychodynamischer Sicht." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 56, no. 4 (2007): 277-302.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Streeck-Fischer, Annette, und Birgit Fricke. "Lieber Unruhig Sein Als in Einem Tiefen Dunklen Loch Eingesperrt. Zum Verständnis Und Zur Therapie Der Aufmerksamkeitsdefizit- Und Hyperaktivitätsstörung Aus Psychodynamischer Sicht." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 56, no. 4, 2007, pp. 277-302.