Sozialer Kontext und schulische Leistungen - zur Bildungsrelevanz segregierter Armut

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Ditton, Hartmut (VerfasserIn)
Beteiligte: Krüsken, Jan
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Nichtbestimmte Sprache
Veröffentlicht: 2006
In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
Jahr: 2006, Band: 26, Heft: 2, Seiten: 135-157
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Schlagwörter:

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1639107614
003 DE-627
005 20220608124054.0
007 tu
008 160223s2006 xx ||||| 00| ||und c
035 |a (DE-627)1639107614 
035 |a (DE-576)455769311 
035 |a (DE-599)BSZ455769311 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
100 1 |a Ditton, Hartmut  |d 1956-  |0 (DE-588)120470500  |0 (DE-627)080694772  |0 (DE-576)164260714  |4 aut 
109 |a Ditton, Hartmut 1956- 
245 1 0 |a Sozialer Kontext und schulische Leistungen - zur Bildungsrelevanz segregierter Armut  |c Hartmut Ditton, Jan Krüsken 
264 1 |c 2006 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
700 1 |a Krüsken, Jan  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation  |d Weinheim : Beltz Juventa, 1998  |g 26(2006), 2, Seite 135-157  |w (DE-627)240446682  |w (DE-600)1416474-7  |w (DE-576)06453832X  |x 1436-1957  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:26  |g year:2006  |g number:2  |g pages:135-157 
935 |a mkri 
936 u w |d 26  |j 2006  |e 2  |h 135-157 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3299366122 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1639107614 
LOK |0 005 20160223094535 
LOK |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Segregation 
LOK |0 689   |a s  |a Schulleistung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |m v  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 938   |k v 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw