Ditton, H., & Krüsken, J. (2006). Sozialer Kontext und schulische Leistungen - zur Bildungsrelevanz segregierter Armut. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 26(2), 135-157.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ditton, Hartmut, und Jan Krüsken. "Sozialer Kontext Und Schulische Leistungen - Zur Bildungsrelevanz Segregierter Armut." Zeitschrift Für Soziologie Der Erziehung Und Sozialisation 26, no. 2 (2006): 135-157.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ditton, Hartmut, und Jan Krüsken. "Sozialer Kontext Und Schulische Leistungen - Zur Bildungsrelevanz Segregierter Armut." Zeitschrift Für Soziologie Der Erziehung Und Sozialisation, vol. 26, no. 2, 2006, pp. 135-157.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.