Spörer, N., Brunstein, J. C., & Glaser, C. (2006). Aufmerksamkeitskontrolle als Indikator der Selbstregulation und ihr Einfluss auf Schulleistungen: Ergebnisse einer Längsschnittanalyse. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 53(1), 1-11.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Spörer, Nadine, Joachim C. Brunstein, und Cornelia Glaser. "Aufmerksamkeitskontrolle Als Indikator Der Selbstregulation Und Ihr Einfluss Auf Schulleistungen: Ergebnisse Einer Längsschnittanalyse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 53, no. 1 (2006): 1-11.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Spörer, Nadine, et al. "Aufmerksamkeitskontrolle Als Indikator Der Selbstregulation Und Ihr Einfluss Auf Schulleistungen: Ergebnisse Einer Längsschnittanalyse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 53, no. 1, 2006, pp. 1-11.