Spörer, N., Brunstein, J. C., & Glaser, C. (2006). Aufmerksamkeitskontrolle als Indikator der Selbstregulation und ihr Einfluss auf Schulleistungen: Ergebnisse einer Längsschnittanalyse. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 53(1), 1-11.
Chicago Style (17th ed.) CitationSpörer, Nadine, Joachim C. Brunstein, and Cornelia Glaser. "Aufmerksamkeitskontrolle Als Indikator Der Selbstregulation Und Ihr Einfluss Auf Schulleistungen: Ergebnisse Einer Längsschnittanalyse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 53, no. 1 (2006): 1-11.
MLA (9th ed.) CitationSpörer, Nadine, et al. "Aufmerksamkeitskontrolle Als Indikator Der Selbstregulation Und Ihr Einfluss Auf Schulleistungen: Ergebnisse Einer Längsschnittanalyse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 53, no. 1, 2006, pp. 1-11.