Gerechtigkeit aus Kinderperspektive: wie geht ein interreligiöser dialogischer Religionsunterricht mit einem Schlüsselproblem um?
3 Bausteine zum Thema Gerechtigkeit für den interreligiösen dialogischen Religionsunterricht. - Gestalten der Armut - "Die Kinder im Orangenhain" - Die vier Ausfahrten des Buddha in Hamburg.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Published: |
2000
|
In: |
Pädagogik <Weinheim>
Year: 2000, Volume: 52, Issue: 4, Pages: 12-15 |
Journals Online & Print: | |
Check availability: | HBZ Gateway |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637581718 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220608115746.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2000 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637581718 | ||
035 | |a (DE-576)404098614 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404098614 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Knauth, Thorsten |d 1964- |0 (DE-588)123598532 |0 (DE-627)082651981 |0 (DE-576)176093486 |4 aut | |
109 | |a Knauth, Thorsten 1964- |a Knauth, T. 1964- | ||
245 | 1 | 0 | |a Gerechtigkeit aus Kinderperspektive |b wie geht ein interreligiöser dialogischer Religionsunterricht mit einem Schlüsselproblem um? |c Thorsten Knauth |
264 | 1 | |c 2000 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a 3 Bausteine zum Thema Gerechtigkeit für den interreligiösen dialogischen Religionsunterricht. - Gestalten der Armut - "Die Kinder im Orangenhain" - Die vier Ausfahrten des Buddha in Hamburg. | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Pädagogik <Weinheim> |d Weinheim : Beltz, 1988 |g 52(2000), 4, Seite 12-15 |w (DE-627)130680060 |w (DE-600)885022-7 |w (DE-576)016221958 |x 0933-422X |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:52 |g year:2000 |g number:4 |g pages:12-15 |
935 | |a mkri | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296080945 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637581718 | ||
LOK | |0 005 20160223100217 | ||
LOK | |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Gerechtigkeit | ||
LOK | |0 689 |a s |a Religion | ||
LOK | |0 689 |a s |a Schule | ||
LOK | |0 689 |a s |a Religion | ||
LOK | |0 852 |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |m v |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k v | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw |