Noll, H., & Weick, S. (2014). Lebenszufriedenheit steigt mit der Höhe der Konsumausgaben: Analysen zur Struktur von Konsumausgaben und subjektivem Wohlbefinden. Informationsdienst soziale Indikatoren, 51, 1-6.
Cita Chicago Style (17a ed.)Noll, Heinz-Herbert, y Stefan Weick. "Lebenszufriedenheit Steigt Mit Der Höhe Der Konsumausgaben: Analysen Zur Struktur Von Konsumausgaben Und Subjektivem Wohlbefinden." Informationsdienst Soziale Indikatoren 51 (2014): 1-6.
Cita MLA (9a ed.)Noll, Heinz-Herbert, y Stefan Weick. "Lebenszufriedenheit Steigt Mit Der Höhe Der Konsumausgaben: Analysen Zur Struktur Von Konsumausgaben Und Subjektivem Wohlbefinden." Informationsdienst Soziale Indikatoren, 51, 2014, pp. 1-6.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.