Fuhrer, U., Kaiser, F. G., & Hangartner, U. (1995). Wie Kinder und Jugendliche ihr Selbstkonzept kultivieren: Die Bedeutung von Dingen, Orten und Personen = How children and adolescents cultivate their self: the meaning of things, places, and people. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 42(1), 57-64.
Chicago Style (17th ed.) CitationFuhrer, Urs, Florian G. Kaiser, and Urs Hangartner. "Wie Kinder Und Jugendliche Ihr Selbstkonzept Kultivieren: Die Bedeutung Von Dingen, Orten Und Personen = How Children and Adolescents Cultivate Their Self: The Meaning of Things, Places, and People." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 42, no. 1 (1995): 57-64.
MLA (9th ed.) CitationFuhrer, Urs, et al. "Wie Kinder Und Jugendliche Ihr Selbstkonzept Kultivieren: Die Bedeutung Von Dingen, Orten Und Personen = How Children and Adolescents Cultivate Their Self: The Meaning of Things, Places, and People." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 42, no. 1, 1995, pp. 57-64.