Cita APA (7a ed.)

Weiner, J. (2012). Medienkompetenz - Chimäre oder Universalkompetenz?: Alle wollen den medienkompetenten Bürger - doch gefragt ist eher der Konsument, stellt Joachim Weiner in der Zeitschrift "Aus Politik und Zeitgeschichte" fest. AJS-Forum, 36(2/3), 12-13.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Weiner, Joachim. "Medienkompetenz - Chimäre Oder Universalkompetenz?: Alle Wollen Den Medienkompetenten Bürger - Doch Gefragt Ist Eher Der Konsument, Stellt Joachim Weiner in Der Zeitschrift "Aus Politik Und Zeitgeschichte" Fest." AJS-Forum 36, no. 2/3 (2012): 12-13.

Cita MLA (9a ed.)

Weiner, Joachim. "Medienkompetenz - Chimäre Oder Universalkompetenz?: Alle Wollen Den Medienkompetenten Bürger - Doch Gefragt Ist Eher Der Konsument, Stellt Joachim Weiner in Der Zeitschrift "Aus Politik Und Zeitgeschichte" Fest." AJS-Forum, vol. 36, no. 2/3, 2012, pp. 12-13.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.