|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002c 4500 |
001 |
1633028100 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220607135617.0 |
007 |
tu |
008 |
120612s1988 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1633028100
|
035 |
|
|
|a (DE-576)366589113
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ366589113
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Hölter, Heinrich
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Bedeutung der Verkehrsüberwachungstechnik für die Verkehrssicherheit
|c Heinrich Hölter; U. Brackemeyer
|
264 |
|
1 |
|c 1988
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
700 |
1 |
|
|a Brackemeyer, Ulrich
|0 (DE-627)1254536175
|0 (DE-576)184536170
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|a Polizei-Führungsakademie
|t Schriftenreihe der Polizei-Führungsakademie
|d Dresden : Sächsisches Dr.- und Verl.-Haus, 1974
|g (1988), 4, Seite 58-65
|w (DE-627)130904945
|w (DE-600)1046316-1
|w (DE-576)024997099
|x 0720-6283
|
773 |
1 |
8 |
|g year:1988
|g number:4
|g pages:58-65
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3286079855
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1633028100
|
LOK |
|
|
|0 005 20141016114243
|
LOK |
|
|
|0 008 120612||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Verkehrsüberwachungstechnik
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Verkehrssicherheitsprogramm
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Polizeiliche Überwachungsmaßnahmen
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Geschwindigkeitskontrollen
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Atemalkohol
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Vortestgeräte
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m v
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 938
|k v
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|