Glaser, M., Greuel, F., & Hohenstein, S. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: In der Arbeit mit rechtsextrem orientierten Jugendlichen hat sich in Deutschland eine differenzierte Praxis etabliert; über aktuelle Ansätze, ihre Potenziale und fachliche Grenzen. DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe, 109(1), 31-34.
Chicago Style (17th ed.) CitationGlaser, Michaela, Frank Greuel, and Sally Hohenstein. "Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: In Der Arbeit Mit Rechtsextrem Orientierten Jugendlichen Hat Sich in Deutschland Eine Differenzierte Praxis Etabliert; über Aktuelle Ansätze, Ihre Potenziale Und Fachliche Grenzen." DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe 109, no. 1 (2015): 31-34.
MLA (9th ed.) CitationGlaser, Michaela, et al. "Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: In Der Arbeit Mit Rechtsextrem Orientierten Jugendlichen Hat Sich in Deutschland Eine Differenzierte Praxis Etabliert; über Aktuelle Ansätze, Ihre Potenziale Und Fachliche Grenzen." DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe, vol. 109, no. 1, 2015, pp. 31-34.