|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1630273333 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220607121309.0 |
007 |
tu |
008 |
150512s2015 xx ||||| 00| ||ger c |
024 |
7 |
|
|a 10.1515/zstw-2015-0005
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1630273333
|
035 |
|
|
|a (DE-576)432746218
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ432746218
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Zimmermann, Frank
|d 1982-
|0 (DE-588)1060271613
|0 (DE-627)79935810X
|0 (DE-576)416360521
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Zimmermann, Frank 1982-
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Europäische Ermittlungsanordnung
|b Schreckgespenst oder Zukunftsmodell für grenzüberschreitende Strafverfahren?
|c Frank Zimmermann
|
264 |
|
1 |
|c 2015
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Zeitschrift für die gesamte Strafrechtswissenschaft
|d Berlin [u.a.] : de Gruyter, 1881
|g 127(2015), 1, Seite 143-175
|w (DE-627)129491098
|w (DE-600)206260-4
|w (DE-576)014885867
|x 0084-5310
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:127
|g year:2015
|g number:1
|g pages:143-175
|
856 |
|
|
|u https://doi.org/10.1515/zstw-2015-0005
|x doi
|3 Volltext
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|a 1
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3279449367
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1630273333
|
LOK |
|
|
|0 005 20180205164552
|
LOK |
|
|
|0 008 180205||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a EEA-Richtlinie
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Rechtshilfe
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Forum regit actum
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Richtervorbehalt
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a krub
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|