Einführung in die Medienwirkungsforschung: Basiskonzepte und theoretische Perspektiven

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bonfadelli, Heinz (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Zürich Seminar für Publizistikwiss. der Univ. Zürich 1998
In: Diskussionspunkt / Seminar für Publizistikwissenschaft der Universität Zürich (34)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1628600942
003 DE-627
005 20221023191656.0
007 tu
008 981021s1998 sz ||||| 00| ||ger c
020 |a 3908127157  |9 3-908127-15-7 
035 |a (DE-627)1628600942 
035 |a (DE-576)069588082 
035 |a (DE-599)BSZ069588082 
035 |a (OCoLC)245750533 
035 |a (OCoLC)245750533 
035 |a (DE-604)8119812606 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-CH 
082 0 |a 302.23 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 16650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6987: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 05.20  |2 bkl 
100 1 |a Bonfadelli, Heinz  |d 1949-  |0 (DE-588)121477568  |0 (DE-627)081333218  |0 (DE-576)160363152  |4 aut 
109 |a Bonfadelli, Heinz 1949-  |a Bonfadelli, H. 1949- 
245 1 0 |a Einführung in die Medienwirkungsforschung  |b Basiskonzepte und theoretische Perspektiven  |c Heinz Bonfadelli 
264 1 |a Zürich  |b Seminar für Publizistikwiss. der Univ. Zürich  |c 1998 
300 |a VI, 142 S.  |b graph.Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Diskussionspunkt / Seminar für Publizistikwissenschaft der Universität Zürich  |v 34 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4123732-8  |0 (DE-627)104589264  |0 (DE-576)209562218  |a Medienwirkungsforschung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
810 2 |a Universität Zürich  |b Seminar für Publizistikwissenschaft  |t Diskussionspunkt / Seminar für Publizistikwissenschaft der Universität Zürich  |v 34  |9 34  |w (DE-627)182203263  |w (DE-576)019606389  |w (DE-600)1186068-6  |7 ns 
889 |w (DE-627)244605785 
935 |i mdedup 
936 r v |a AP 16650  |b Wirkungsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publizistische Umfragetechnik  |k Wirkungsforschung  |0 (DE-627)1270684868  |0 (DE-625)rvk/6987:  |0 (DE-576)200684868 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3274658936 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1628600942 
LOK |0 005 20151116135635 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd119487 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Medienwirkungsforschung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw