APA (7th ed.) Citation

Hoops, S. (2010). "Meine Freunde sind mir das Zweitwichtigste in meinem Leben": Zur Rolle der Peers in der Bearbeitung von Straffälligkeit im Kindes- und Jugendalter. Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe, 21(1), 45-51.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hoops, Sabrina. ""Meine Freunde Sind Mir Das Zweitwichtigste in Meinem Leben": Zur Rolle Der Peers in Der Bearbeitung Von Straffälligkeit Im Kindes- Und Jugendalter." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe 21, no. 1 (2010): 45-51.

MLA (8th ed.) Citation

Hoops, Sabrina. ""Meine Freunde Sind Mir Das Zweitwichtigste in Meinem Leben": Zur Rolle Der Peers in Der Bearbeitung Von Straffälligkeit Im Kindes- Und Jugendalter." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe, vol. 21, no. 1, 2010, pp. 45-51.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.