APA (7th ed.) Citation

Peterich, P. (2011). Die Unerreichbaren: Beschreibung einer Konzeption, die für sich in Anspruch nimmt, "unerreichbar" erscheinende Jugendliche doch noch zu erreichen. Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe, 22(3), 275-281.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Peterich, Petra. "Die Unerreichbaren: Beschreibung Einer Konzeption, Die Für Sich in Anspruch Nimmt, "Unerreichbar" Erscheinende Jugendliche Doch Noch Zu Erreichen." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe 22, no. 3 (2011): 275-281.

MLA (8th ed.) Citation

Peterich, Petra. "Die Unerreichbaren: Beschreibung Einer Konzeption, Die Für Sich in Anspruch Nimmt, "Unerreichbar" Erscheinende Jugendliche Doch Noch Zu Erreichen." Zeitschrift Für Jugendkriminalrecht Und Jugendhilfe, vol. 22, no. 3, 2011, pp. 275-281.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.