Hascher, T., & Edlinger, H. (2009). Positive Emotionen und Wohlbefinden in der Schule - ein Überblick über Forschungszugänge und Erkenntnisse. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 56(2), 105-122.
Chicago Style (17th ed.) CitationHascher, Tina, and Heidrun Edlinger. "Positive Emotionen Und Wohlbefinden in Der Schule - Ein Überblick über Forschungszugänge Und Erkenntnisse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht 56, no. 2 (2009): 105-122.
MLA (9th ed.) CitationHascher, Tina, and Heidrun Edlinger. "Positive Emotionen Und Wohlbefinden in Der Schule - Ein Überblick über Forschungszugänge Und Erkenntnisse." Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 56, no. 2, 2009, pp. 105-122.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.