Marées, N. v., & Petermann, F. (2010). Effektivität des "Verhaltenstrainings in der Grundschule" zur Förderung sozialer Kompetenz und Reduktion von Verhaltensproblemen. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 59(3), 224-241.
Cita Chicago Style (17a ed.)Marées, Nandoli von, y Franz Petermann. "Effektivität Des "Verhaltenstrainings in Der Grundschule" Zur Förderung Sozialer Kompetenz Und Reduktion Von Verhaltensproblemen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 59, no. 3 (2010): 224-241.
Cita MLA (9a ed.)Marées, Nandoli von, y Franz Petermann. "Effektivität Des "Verhaltenstrainings in Der Grundschule" Zur Förderung Sozialer Kompetenz Und Reduktion Von Verhaltensproblemen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 59, no. 3, 2010, pp. 224-241.