Marées, N. v., & Petermann, F. (2010). Effektivität des "Verhaltenstrainings in der Grundschule" zur Förderung sozialer Kompetenz und Reduktion von Verhaltensproblemen. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 59(3), 224-241.
Chicago Style (17th ed.) CitationMarées, Nandoli von, and Franz Petermann. "Effektivität Des "Verhaltenstrainings in Der Grundschule" Zur Förderung Sozialer Kompetenz Und Reduktion Von Verhaltensproblemen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie 59, no. 3 (2010): 224-241.
MLA (9th ed.) CitationMarées, Nandoli von, and Franz Petermann. "Effektivität Des "Verhaltenstrainings in Der Grundschule" Zur Förderung Sozialer Kompetenz Und Reduktion Von Verhaltensproblemen." Praxis Der Kinderpsychologie Und Kinderpsychiatrie, vol. 59, no. 3, 2010, pp. 224-241.