Auspurg, K., Hinz, T., & Liebig, S. (2009). Komplexität von Vignetten, Lerneffekte und Plausibilität im faktoriellen Survey: = Complexity, learning effects and plausibility of vignettes in the factorial survey design. Methoden, Daten, Analysen, 3(1), 59-96.
Chicago Style (17th ed.) CitationAuspurg, Katrin, Thomas Hinz, and Stefan Liebig. "Komplexität Von Vignetten, Lerneffekte Und Plausibilität Im Faktoriellen Survey: = Complexity, Learning Effects and Plausibility of Vignettes in the Factorial Survey Design." Methoden, Daten, Analysen 3, no. 1 (2009): 59-96.
MLA (9th ed.) CitationAuspurg, Katrin, et al. "Komplexität Von Vignetten, Lerneffekte Und Plausibilität Im Faktoriellen Survey: = Complexity, Learning Effects and Plausibility of Vignettes in the Factorial Survey Design." Methoden, Daten, Analysen, vol. 3, no. 1, 2009, pp. 59-96.