Stamm, M., Rückdäschel, C., & Templer, F. (2009). Facetten des Schulschwänzens: Empirische Befunde zu schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 4(1), 107-121.
Chicago Style (17th ed.) CitationStamm, Margrit, Christine Rückdäschel, and Franziska Templer. "Facetten Des Schulschwänzens: Empirische Befunde Zu Schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung 4, no. 1 (2009): 107-121.
MLA (9th ed.) CitationStamm, Margrit, et al. "Facetten Des Schulschwänzens: Empirische Befunde Zu Schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung, vol. 4, no. 1, 2009, pp. 107-121.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.