Stamm, M., Rückdäschel, C., & Templer, F. (2009). Facetten des Schulschwänzens: Empirische Befunde zu schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 4(1), 107-121.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Stamm, Margrit, Christine Rückdäschel, und Franziska Templer. "Facetten Des Schulschwänzens: Empirische Befunde Zu Schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung 4, no. 1 (2009): 107-121.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Stamm, Margrit, et al. "Facetten Des Schulschwänzens: Empirische Befunde Zu Schulabsenten Verhaltensformen Jugendlicher." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung, vol. 4, no. 1, 2009, pp. 107-121.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.