APA (7th ed.) Citation

Schleswig-Holstein, Rat für Kriminalitätsverhütung, & Schleswig-Holstein Rat für Kriminalitätsverhütung. (2009). Stalking: ["du entkommst mir nicht - ich finde dich immer!"; ein Ratgeber für Opfer, Behörden und institutionelle Einrichtungen] (3. Aufl.). Rat für Kriminalitätsverhütung in Schleswig-Holstein.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schleswig-Holstein, Rat für Kriminalitätsverhütung, and Schleswig-Holstein Rat für Kriminalitätsverhütung. Stalking: ["du Entkommst Mir Nicht - Ich Finde Dich Immer!"; Ein Ratgeber Für Opfer, Behörden Und Institutionelle Einrichtungen]. 3. Aufl. Kiel: Rat für Kriminalitätsverhütung in Schleswig-Holstein, 2009.

MLA (8th ed.) Citation

Schleswig-Holstein, Rat für Kriminalitätsverhütung, and Schleswig-Holstein Rat für Kriminalitätsverhütung. Stalking: ["du Entkommst Mir Nicht - Ich Finde Dich Immer!"; Ein Ratgeber Für Opfer, Behörden Und Institutionelle Einrichtungen]. 3. Aufl. Rat für Kriminalitätsverhütung in Schleswig-Holstein, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.