Geimer, A., Lepa, S., & Ehrenspeck, Y. (2008). Zur Bedeutung von Bildungsgang, Bildungshintergrund und Geschlecht für die Beschäftigung mit berufsbiografisch relevanten Entwicklungsaufgaben bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 3(3), 301-319.
Chicago Style (17th ed.) CitationGeimer, Alexander, Steffen Lepa, and Yvonne Ehrenspeck. "Zur Bedeutung Von Bildungsgang, Bildungshintergrund Und Geschlecht Für Die Beschäftigung Mit Berufsbiografisch Relevanten Entwicklungsaufgaben Bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung 3, no. 3 (2008): 301-319.
MLA (8th ed.) CitationGeimer, Alexander, et al. "Zur Bedeutung Von Bildungsgang, Bildungshintergrund Und Geschlecht Für Die Beschäftigung Mit Berufsbiografisch Relevanten Entwicklungsaufgaben Bei 16-18jährigen Berliner SchülerInnen." Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung, vol. 3, no. 3, 2008, pp. 301-319.